Karin Palmetshofer

 

  • geboren 1979 in Amstetten
  • 18 Jahre gemeinsam gelebt und 1 Jahr verheiratet mit Reinhard Holzmann (verstorben Mai 2018)
  • Mutter von 2 Kindern: Dominik (geb. 2005) & Nicolas (geb. 2008)
  • seit 2003 wohnhaft in Königswiesen
  • 2004 begann ich mich für energetische Arbeit und Förderung ganzheitlicher Gesundheit zu interessieren.

Lebenserfahrung hilft

Als Mensch, Frau, Tochter, Mutter, Witwe, Trauernde, Schülerin, Freundin, Liebhaberin ätherischer Öle, Human Energetikerin, Dipl. Feng-Shui Beraterin Trainerin für ganzheitliche Gesundheit, usw. 

 

Diese Rollen aus meinem Leben und meine Ausbildungen waren für mich sehr lehrreich und haben mich durch wertvolle, aber auch sehr prüfende Lebenslagen wachsen lassen.

 

Ich bin dankbar für meine beiden tollen Kinder, unsere Gesundheit und für vieles was ich bisher in meinem Leben gelernt und erfahren habe. Dadurch habe ich immer wieder Kraft in meiner persönlichen sehr herausfordernden  Lebensphase gefunden.

Teile was du lebst und liebst und biete anderen Menschen einen Nutzen für mehr Qualität in ihrem Leben. 

 

Das ist mein Freude und Berufung

Ich bin seit 2011 selbstständige Unternehmerin als Trainerin für Achtsamkeit im Leben und ganzheitliche Gesundheit & Bewusstseinsentwicklung. Meine Freude ist es Menschen zu begleiten die bereit sind sich persönlich weiter zu entwickeln. Frauen und Männer in jedem Alter, die selber einen Beitrag leisten möchten ihre Gesundheit und ihre Lebensqualität immer wieder neu zu stärken und eigenverantwortlich dafür vorzusorgen!

Ausbildungen

  • 1994 - 2004   
    ÖO. Heimatwerk in Linz
  • 2004 – 2006
    Dipl. Westl. Ganzheitliche Feng-Shui Ausbildung (Heureka Akademie – Stadt Haag bei Albert Karl Wirth)
  • 2006 – 2007
    Dipl. Radiästhesie Ausbildung (Heureka Akademie)
  • 2009 – 2010     
    Dipl. Prana Energie Ausbildung
  • 2009 – 2010      
    Ausbildung zum Gesundheitspraktiker nach Kurt Tepperwein
  • 2010 – 2010      
    Dorn–Breuss Methode & Methamorphische Methode bei Lehner Willhelm
  • 2010 – 2011      
    Mentaltraining nach Kurt Tepperwein
  • 2013 – 2014      
    Ausbildung zur Trainerin für Strömen bei Susanne Jarolim (Integrale-Ström-Akademie)
  • 2016 
    Ausbildung Raindrop Practitioner bei Jürgen Wandaller (Europäische Akademie für Aromatherapie)
  • 2018 
    Aromatherapie aus biochemischer und epigenetischer Sicht (Modul aus der Ausbildung zur ärtzl. geprüften Aromatologin – TrainAC)
  • AUSZEIT
    meine Trauer durchlebt und mein Leben neu ausgerichtet.
  • 2020
    DAS TRANSFORMATIONSJAHR – mein Weg geht weiter.
  • 2021 Ausbildung - ärztlich geprüfte Aromatologin (WANDASHI -Schule der Lebendigkeit)