Mein Angebot

Durch mich kannst du Kraft und Inspiration tanken und dadurch deine Gesundheit stärken.

Bei mir kannst du entspannen, abschalten, deinen Körper fühlen und dich für deinen Alltag – dein Leben, wieder neu ausrichten.

 

Aroma Anwendung - Raindrop

Die hochkonzentrierten Wirkstoffe aus der Pflanze wirken in deinem Körper und unterstützen dort wo immer gerade Bedarf ist. Außerdem fördert der „Geist der Pflanze“ deine Persönlichkeitsentwicklung und du kannst einen Anstoß für mehr Gesundheit und Lebensqualität erfahren.

 

Ätherische Öle können uns in allen Bereichen des Lebens unterstützen, daher setzte ich diese wertvollen Essenzen gezielt bei meinen Anwendungen ein.

 

Ich werde dir, auf dich abgestimmt immer Möglichkeiten anbieten, welche Pflanze in ätherischer Form, dich in deinem aktuellen Thema unterstützen und deine Gesundheit fördern kann.

Energie - Strömen

Strömen ist eine einfache aber auch sehr tiefgründige Anwendung, um die Energie in Körper, Geist & Seele zu harmonisieren.

Was ist Strömen und wie funktioniert es?

Meine Hände berühren dabei sanft und gezielt bestimmte Bereiche deines Körpers, die sogenannten Energietore.

 

Ich begleite dich in einen Raum der Stille, der dir ermöglicht dich von äußeren Umständen zu lösen. Du darfst deine Aufmerksamkeit von außen nach innen lenken und dir erlauben dich selbst zu spüren. Auch deine entspannte Atmung trägt dazu bei, dass sich Blockaden lösen können. Die vorhandenen Ressourcen werden gestärkt und dein Körper kann seine Selbstheilungskräfte aktivieren.

Wohnraumgestaltung nach Feng Shui

Feng-Shui begleitet mich in meinem täglichen Leben. Mein bewusst gestaltetes Umfeld hilft mir mich immer wieder neu auszurichten, meine Gedanken zu ordnen und meine Gefühle wahr zu nehmen. Ich lebe mein Leben  dadurch bewusster und finde immer wieder Inspiration und Klarheit für die nächsten Schritte in meinem Alltag. 


Durch einfache umsetzbare Maßnahmen und kleinen Veränderungen können wir eine große Auswirkung erzielen, welche uns letztendlich mit mehr Lebensenergie nährt. Das wirkt sich wiederum positiv auf unsere Lebensqualität und Gesundheit aus. Feng-Shui ist vergleichbar mit Akkupunktur. Auch im Wohnen kann man darauf achten den Energiefluss gezielt zu leiten, zu harmonisieren und zu verbessern.

 

Weitere Angebote


Mentales Training

Mentales Training hat die Kraft negative Gedankengewohnheiten durch positive zu ersetzen und dein Wohlbefinden zu steigern. Für mehr Klarheit und innere Stärke.

 

Achtsamkeitsübungen

Durch Achtsamkeitsübungen stärkst du dein Selbst-bewusst-sein und negative Situationen und Herausforderungen aus deinem Alltag werden positiv umgewandelt.


Entspannungsübungen

Mit gezielten Entspannungsübungen kannst du deinen Stressabbau unterstützen und innere Balance & Ausgeglichenheit fördern. 

Säure-Basen Profilerstellung

Bei der Säure-Basen Profilerstellung erhältst du Tipps für eine ausgewogene Ernährung und ein für dich stimmiges Bewegungsprogramm.


Am Ende jedes Einzelcoachings besprechen wir zusammen das weitere Vorgehen.
So hast du immer die freie Wahl, in welcher Form du weitere Begleitung wünscht.

Begleitung per Zoom-Call

Das heutige moderne Zeitalter ermöglicht uns auch eine Verbindung über eine weitere Distanz.

Gerne begleite ich dich auch durch regelmäßige Zoom-Calls. Eine neue wertvolle Möglichkeit zu kommunizieren, in Verbindung zu sein und sich Unterstützung zu holen ohne einen sehr weiten Weg für eine Coaching Stunde auf sich nehmen zu müssen.

 

Auch unser Kennenlernen kann gerne per Zoom-Call stattfinden. So kannst du mich sehen, wahrnehmen und dann entscheiden ob du eine Begleitung durch mich möchtest.

Zum Kennenlernen schenke ich dir ein 30-minütiges Zoom-Call Gespräch.


Wichtiger Hinweis

„Ich sehe meine Anwendungen keinesfalls als Ersatz zur Schulmedizin, sondern als wertvolle Ergänzung und Begleitung! 

Alle meine Anwendungen ersetzen keine ärztliche oder psychotherapeutische Beratung und ich erstelle keine Diagnosen.”

 

Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie).

Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar. Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.