Wohnraumgestaltung nach Feng Shui

"Feng-Shui begleitet mich in meinem täglichen Leben. Mein bewusst gestaltetes Umfeld hilft mir mich immer wieder neu auszurichten, meine Gedanken zu ordnen und meine Gefühle wahr zu nehmen. Ich lebe mein Leben  dadurch bewusster und finde immer wieder Inspiration und Klarheit für die nächsten Schritte in meinem Alltag." 

Unsere Umgebung beeinflusst uns ständig

Durch einfache umsetzbare Maßnahmen und kleinen Veränderungen können wir eine große Auswirkung erzielen, welche uns letztendlich mit mehr Lebensenergie nährt. Das wirkt sich wiederum positiv auf unsere Lebensqualität und Gesundheit aus. Feng-Shui ist vergleichbar mit Akkupunktur. Auch im Wohnen kann man darauf achten den Energiefluss gezielt zu leiten, zu harmonisieren und zu verbessern.

 

Das Bagua symbolisiert alle Lebensthemen die wir im Laufe unseres Lebens durchleben

 

Ein „Bagua-Raster“ wird auf den Hausgrundriss aufgezeichnet. Wie bei einem Röntgenbild kann man dadurch Schwächen im Energiefluss erkennen und durch einfache Maßnahmen ausgleichen. Auch die Berechnung des persönlichen Elements kann dazu anregen mehr auf die eigenen Bedürfnisse einzugehen.

 

Bist du neugierig?

Du willst wissen welches Element dir zugeordnet ist, oder möchtest du wissen welche Lebensthemen sich laut Bagua in deinen Wohnräumen spiegeln?

 

Gerne gebe ich dir einfache Tipps für deine Wohnräume

 

So wird dein Wohnen zu einem Ort der Erholung der dich unterstützt den nötigen Ausgleich für die Anforderungen im Alltag zu finden. 

Für nähere Auskünfte setze dich telefonisch mit mir in Verbindung oder schreibe mir unter Kontakt deine Wünsche oder Fragen.