Ätherische Öle von Young Living

Die Zeit ist reif für Öle und den Lifestyle von Young Living!

2020 zeigt uns sehr stark, dass die Zeit reif ist für ein neues Gesundheitsbewusstsein. Wenn wir wissen wie wir unsere Gesundheit eigenverantwortlich schützen und stärken können, sind wir nicht durch Angst blockiert und fremden Händen hilflos ausgeliefert.

Wenn du die Young Living Gesundheitsprodukte und ätherischen Öle kennenlernen möchtest, dann kontaktiere mich.

Persönliche Betreuung

Hier bin ich!

 

  • Young Living Liebhaberin

  • Lebensschrittmacherin >> gerne begleite, inspiriere und motiviere ich dich schrittweise auf den Weg deine Lebensfreude und Lebensqualität, durch die ätherischen Öle von Young Living, zu verbessern.

  • Mentorin für Menschen die mehr Freude, Gesundheit und Erfolg in ihr Leben einbringen möchten.

Menschen einzuführen in die Welt der ätherischen Öle, ihre Anwendungsmöglichkeiten aufzuzeigen und ihnen helfen das passende Öl für die aktuelle Lebenslage auszuwählen, das ist meine Freude und Begeisterung.

 

Durch meine persönliche Betreuung bist du mit deinen Fragen nicht alleine und kannst erleben wie kraftvoll auch dich diese kleinen Ölefläschchen unterstützen können.

Ich vertraue Young Living

Young Living verbindet Menschen und unterstützt uns gesünder und bewusster zu leben.


Im Jahr 2013 lernte ich die Welt der ätherischen Öle und die Firma Young Living kennen.

Heute bin ich sehr dankbar darüber und ich weiß, dass die ätherischen Öle in mein Leben gekommen sind, um mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen und um mir auf meinem oft herausfordernden Weg Zuversicht, Klarheit und Vertrauen zu bringen.


Ich habe im Juni 2018 meinen Mann an den Folgen seiner Krebserkrankung verloren.

Wenn man einen geliebten Menschen durch eine schwere Krankheit verliert und dabei vieles mitbeobachtet hat, weiß man das Leben viel bewusster und tiefsinniger zu schätzen.


Neben einer ausgewogenen Ernährung und einem regelmäßigen Bewegungsprogramm, sind ätherische Öle, Achtsamkeit und Selbst-bewusst-Sein in meinem Alltag für mich sehr wesentlich geworden.

Es fasziniert und begeistert mich immer wieder neu, welch eine unterstützende Kraft man durch diese ganzheitliche Lebensführung spüren und erfahren darf!


Immer wieder spüre ich tiefes Vertrauen für meinen Weg.

Die Düfte der ätherischen Öle haben mir schon oft geholfen, meine Gefühle zu wandeln, Ruhe in meine Gedanken zu bringen und Klarheit für den nächsten not-wendigen Schritt zu finden.


Die letzten Jahre haben mir viel Kraft & Energie abverlangt, aber ich habe meinen Optimismus und meine Lebensfreude nie verloren.

Meine persönlichen Erfahrungen und meine tiefe Überzeugung über die Kraft dieser wundervollen Natursubstanzen treiben mich an, Menschen zu inspirieren und sie ebenfalls zu unterstützen ihre Lebensfreude und Lebensqualität zu verbessern.


Ich freue mich, wenn du mir dein Vertrauen schenkst und du offen bist mich und die Philosophie von Young Living kennen zu lernen.


Das Young Living Starterset "Aria"
Das Young Living Starterset "Aria"

Beliebte ätherische Öle von Young Living

ZITRONE

 

Zitrone zählt aufgrund seiner Vielseitigkeit zu jenen Ölen, die man immer bei sich haben sollte. Der erfrischende Duft belebt Körper und Geist, während das kraftvolle Antioxidans d-Limonen das Immunsystem unterstützt.

WEIHRAUCH

 

Ätherisches Weihrauchöl hat einen warmen, balsamischen Duft, der Spiritualität und innere Kraft anregt. Nebenbei ist Weihrauch ein wichtiger Bestandteil von Hautpflegeprodukten bei trockener und alternder Haut.

LAVENDEL

 

Lavendel hat einen frischen, süßen, krautartigen Blumenduft, der wohltut und erfrischt. 
Einerseits wirkt es beruhigend vor der Schlafenszeit, andererseits erhöht es Ausdauer und Leistungsfähigkeit.   


THIEVES

 

Die Ölmischung Thieves wurde von einer Legende aus dem 15. Jahrhundert inspiriert, wonach vier Diebe eine aromatische Mischung aus Nelken, Rosmarien und anderen Pflanzen nutzten, um sich bei Ausrauben von Opfern der Pest vor Keimübertragung zu schützen. 

STRESS AWAY

 

Die Mischung enthält Wirkstoffe die mentale Anspannungen lösen und für einen ausgeglichen Gemütszustand sorgen können.

Außerdem enthält es die ätherischen Öle Limette und Vanille, die sich stresslindernd auswirken.   

PFEFFERMINZ

 

Das frische, kräftige Aroma der Pfefferminze hilft bei geistiger und körperlicher Müdigkeit und verleiht neue Kraft, sowie Vitalität. 

Das vielseitige Öle kann außerdem die Verdauung unterstützen und wird traditionell zur Erleichterung der Atemfunktion eingesetzt.   


Du möchtest ein eigenes Kundenkonto bei Young Living und die ätherischen Öle zum Vorteilspreis erhalten. Hier kannst du dich anmelden und dir dein persönliches Kundenkonto erstellen. 


Du hast dazu Fragen?
Melde dich gerne, ich begleite dich auch bei deiner Anmeldung und beantworte dir deine Fragen.