Teamwork = Dreamwork

Meine Freude und meine Berufung kann auch deine werden!

Gerne unterstütze und begleite ich dich dabei, dir ein "Netzwerk der Gesundheit" aufzubauen. 

Ich bin für alle deine Fragen da und helfe dir dabei die ersten Schritte zu verstehen und zu setzen.

Teile was du L(i)EBST

Ein einfacher Weg für mehr Freude, Gesundheit und Erfolg

 

  • Finde etwas das dir Freude macht und dich so richtig begeistert!

  • Lass Dinge los die dich schwächen und verletzten!

  • Verbringe Zeit mit Menschen die dir gut tun!

WARUM DU ÄTHERISCHE ÖLE AB JETZT IN DEINEM LEBEN NUTZEN SOLLTEST UND WARUM GERADE VON YOUNG LIVING???

Weil genau JETZT die Zeit reif ist für ein neues Gesundheitsbewusstsein. Das Jahr 2020 zeigt uns, dass wir eigenverantwortlich für unsere Gesundheit sorgen sollen. Somit sind wir nicht blockiert durch Angst und wissen was wir tun können um unsere Gesundheit zu schützen und zu stärken.

 

  • Ätherische Öle stellen die Balance im Körper wieder her. Jede Krankheit beginnt zuerst im Kopf, dann kommen die Emotionen dazu und irgendwann kann sich eine Krankheit in deinem Körper manifestieren. Ätherische Öle gehen den umgekehrten Weg um die Balance im Körper wieder herzustellen Sie stärken den Körper – klären die Emotionen und verändern altes Denkmuster. So kann der Körper heilen und regenerieren.

  • Der Volksmund sagt: Es gibt keine Krankheit, gegen die nicht ein Kraut gewachsen ist. Ätherische Öle sind die kraftvollste Substanz welche uns die Natur liefert und Young Living bietet uns die beste Qualität ätherischer Öle auf dieser Welt.

  • Die Philosophie von Young Living zeigt, dass wir drauf vertrauen können die besten ätherischen Öle weltweit zu bekommen. Keine andere Firma ermöglicht den Menschen Farmen zu besuchen und beim Anbau, der Ernte und bei der Destillation dabei sein zu dürfen. Young Living garantiert für reine ursprüngliche Öle mit geprüften Tests, sorgfältiger Überprüfung über Ernte und Destillation bis hin zur Abfüllung. Das Seed to Seal® Symbol ist dafür das Qualitätsversprechen. Kein Slogan, sondern die Berufung von Young Living.

Du möchtest starten und ein Teil meines Netzwerks für Gesundheit werden?
Kontaktiere mich und wir starten los. Ich freue mich auf dich!